Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Der Wind im Nacken und die Erde bebt unter den Pfoten werdet ein Läufer des Tales und erlebe das alles

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Du als Mensch
Shira Offline

Chefin der Rasselbande

30.08.2009 13:52
Lala xDD Zitat · Antworten

xD dann stelle ich mich mal vor

NameLarissa
Spitzname:Lala,Rissa,La,Richen (Papa dafür hasse ich dich xDD)
Wohhaft in:Eschwege (kleine Dorf/Stadt die kein Schwein kennt)
Beruf:Schülerin an der Brüder Grimm Schule/Schulsanitäterin/Tierheimhelferin/Brüdersitterin
Hobbis:Sport,einfach mal irgentwo hinlaufen und neue Gegenden kennenlernen,meine Katzis,meine Freunde,reiten,Rotes Kreuz,meine Foren,lesen,Geschichten schreiben,Vater nerven,meine Tiere,Tiere,ab und zu Schule,telen, und noch vieles mehr was mir grade nicht einfallen will...
Kurze Beschreibung:Als..Die Leute die ich kenne würde mich als lustige,aufgedrehte,nette,hilfbereite,freudlich,nicht aufgeberrische,sportliche,diskosionstüchtige Person beschreiben aber da fasse ich es lieber selber zusammen...Also eigentlich bin ich fast von Charackter her wie Shira...Ich setzte mich gerne für andere ein und kassiere dann den ärger.Ich bin recht ruhig unter Fremden doch unter Freunden drehe ich schnell auf.Bin sehr mutig und hilfbereit (nicht was Haushalt betrifft).Zur Bestier werde ich dann wenn man mich anfangt zu ärgern oder Pumuckel nennt.Ich setzte gerne meinen Kopf durch.Zeige schnell gute ideen.Ich bin sehr kreativ und habe manchmal verrückte ideen.Ja das wars eigentlich...
Aussehen:Ich bin ungefähr 167cm groß,habe lange rote Haare,trage meistens lila,schwarz,weiß,grün oder gelb,bin schlank (ich finde ich bin fett),habe braune Augen mit einen leichten Grünen ton (hört sich doof an ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen)
Mag:Wölfe,Twilight,Sternschnuppen,meine Katzen,meine Freunde,meine Familie,meine Hobbys,Shoppen,Itchi und Sasuke,Robert Pattinson,Sonenuntergange,Felder,Wälder,verlaufen,mein Fahrrad,mein killer Häschen und die beiden anderen Meeris,Eiswürfel,Weintrauben und Spinat und Optimus Prime
Hasst:Spagetti,Mc Doof,Jäger/Wilderer,Tierquäler,meine Parten die sich nie melden,Gewitter,Krieg und einige Lehrerin
Lieblingsfilme/serien:Kim und die Wölfe,Der Fuchs und das Mädchen,Ice Age,Transformers 1/2,Avatar,K11,Alarm für Cobra 11,Medicopter,Komissar Rex,GZSZ,Schloss Einstein und Naruto
Musik:Ok dann wollen wir mal xDD....Linkin Park,30 Second to Mars,Seether,Breaking Benjamin,Skillet,Nickelback,Metallica,Axxis,Nightwish,Evanescence und einige mehr
Beschäftigungen:Schlafen xDD,Fern,Forum,Sport,meine Hobbis und mein Job

Falls mir noch was einfallen soll setzte ich fort xDD

Angefügte Bilder:
1035962029357.JPG   857179445211.JPG  
Wolfin Offline

Omikron

04.10.2009 12:25
#2 RE: Lala xDD Zitat · Antworten

lala ??

Shira Offline

Chefin der Rasselbande

06.10.2009 11:43