Das dauert noch lange aber ich sags schonmal: Ich kan in Juni nicht merh on Kommen,weil ich gehe in die Türkei ich wil gerne zuhause bleiben aber ich mus mit *wein*,ich bleibe in der Türkei die Ganze Sommer ferien *weeeeeeeeeeeein* ich werde euch dan sehr vermissen,wen ich in der Türkei bin aber ich bin noch da^^
es ist bald soweit,ich fliege in die Hässlige Türkei
______________________________________________________________________________________ Wollt ihr das die Drachen Sterben?...nein? Dan Klick sie SOFORT an!!! Bitte jeden Tag mich angklicken ^.^ Aber mich Bitte auch Und mich am dringsten! Bin neu,Und Klickt mich auch dringsten an! Und den Hir,den Müst ihr unbedingt angklicken! Der hir kan Fliegen,ich BITTE um euch,das er angeklickt wird! Bitte Jeden Tag mich angklicken ^.^ Bitte klickt sie an!...SONST STERBEN SIE!!!!!!
ja>.< die töten Wölfe ohne grund! *Kanone nehm* *Und genau auf türkei schieß* BÄÄÄHHHHHHHHHHHM!!!!
______________________________________________________________________________________ Wollt ihr das die Drachen Sterben?...nein? Dan Klick sie SOFORT an!!! Bitte jeden Tag mich angklicken ^.^ Aber mich Bitte auch Und mich am dringsten!
jeder mein Nachbar,((oder Freunde,in der Türkei)) Wollen Wölfe umbringen>.< ich hab mal einen Mensch voll ins Gesicht geschlagen
______________________________________________________________________________________ Wollt ihr das die Drachen Sterben?...nein? Dan Klick sie SOFORT an!!! Bitte jeden Tag mich angklicken ^.^ Aber mich Bitte auch Und mich am dringsten!
oh das ist schlimm was haben den nur alle menschen auf dieser welt gegen wölfe wen die zu blöd sind die schafe abends einzusperren dan haben sie pech nicht wahr ich finde ds richtig das die wölfe töten
ich will jeden in der Türkei umbringen!>.< und ich will kein Türke sein!