Dark ich trenne mich leider hier in diesem Forum von dir aufgrund dessen das du kaum was schreibst also im Rpg und so das finde ich echt Schade es tut mir wirklich leid und ich hoffe das du nicht sauer bist und das das unsere andere Beziehung nicht beeinflusst
tja kann man nichts machen aber hab zurzeit viel streß das ich in diesem forum was schreibe aber man kann ja nix machen und da ich auch im forum nicht mitkomme da ich zuhause stress habe kommt das gerade recht ich hätte euch vieleicht informieren können aberich habs vergessen ich wäre zwar ab heute wieder aktiver im forum gewesen da jetzt endgültig der praktikumsstress vorbei ist und ferien bei mir sind aber man kann ja nix machen dann hoofe ich das falls du einen neuen partner hast das du mit ihm besser dran bist oder falls du mir eine 2e chance hier gibst versuche ich immer ins rpg zu schreiben aber ich habe ziemlich viel streß gehabt und dadurch auch nichts gewusst was ich schreiben hätte sollen gib mir vieleicht eine 2e chance damit ich das gut machen kann und ich wollte auch an dem tag fragen ob ein neues rudelrpg anfangen würde für die die nicht mitgekommen sind wie mich.
ich werde mich von ronya trennen so leid es mir tut den sie ist 7 tage nicht on gekommen und ichj weis nicht weiter im rpg also sry Ronya können ja mal im anderem rudel versuchen okey aber sei mich nicht böse
Ronya aber echt es tut mir schreklich leid aber schön das du nicht grad böse bist halt nur mir gefällt es besser wen es wölfe gibt die immer on sind sry nochmals