ach ich finde nur das es mit der ganzen situation jetz gerade scheiße läuft ob hier oder bei mir zuhause und des geht schon ziemlich lange so zuhause deswegen verkrafte ich einige sachen nicht
jo nur ich finde jeder hat ne 2e chance verdient wenn man sich meine situation auch gerade ansieht man hat gerade den praktikumsstress vorbei zuhause auch gerade stress mit den eltern dann das
na das wir es nochmal versuchen weil ich finde es war wirklich ein wenig zu früh sowas zu sagen 2 wochen später dann wär es auch anders gewesen aber wie würdest du reagieren du hast stress mit dem praktikum gehabt dann auch noch in der schule und zuhause nochmehr stress wie sonst und dir fällt nichts ein was du schreiben solltest und vergisst es auch mitzuteilen das dir nichts einfällt und dann würd ich mich trennen da stimmt dann iwas nicht das mein ich mit 2e chance
lass dir ruhig zeit solange kann ich meine rückkehr ins rpg überlegen und wie du schon sagtest auf unsere beziehung außerhalb des forums soll es keine auswirkungen haben